Der Zeit voraus für effiziente Selbstverteidigung

JKD Educational Academy Switzerland

Gründung 1993 / Sifu Salvi Vallone. Unermüdlich und seit 30 Jahre im Dienst für unsere Studenten

JKD Educational Academy Schweiz, wo aus Werten Leistung entsteht und aus Leistung Verbundenheit mit dem Ziel, die Zukunft möglich zu machen und nicht nur voraussehen zu wollen.

Jeet Kune Do symbolisiert für uns nicht nur einen Teil unserer Corporate Identity, sondern verpflichtet uns, den weltweit grössten Kampfkunstmeister und Filmschauspieler wie (Bruce Lee) zu vertreten und unser gesamtes Wissen ohne Verwässerungen an Studenten weiterzuvermitteln. Denn nur begeisterte Studenten sind für uns die schönste Anerkennung unseres Wissens.

Seit der Gründung 1993 (vor 30 Jahren) von Sifu Salvi Vallone spielt die JKD Martial Arts Academy Schweiz eine führende Rolle in der persönlichen und beruflichen Entwicklung von Hunderten von Studenten!

Wir lernen jungen Menschen durch unsere Philosophie und Methodik Ihre Zielstrebigkeit zu stärken, um die eigenen Ziele zu erreichen und das Leben mit Erfolg meistern zu können. Kurz gesagt, wir schaffen Persönlichkeiten mit einem grossen Know-how an Kampfkunsterfahrung. Die moderne Art Selbstverteidigung durch Wing Chun und Jeet Kune Do Kung Fu neu zu erleben und zugleich alles aus einer Hand zu lernen. Du lernst Kung Fu direkt von einem Meister der zweiten Generation. Kung Fu (WuShu) fördert Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Bewegung, Selbstverteidigung und Selbstvertrauen.

Meister Sifu Salvi Vallone, Gründer der JKD Educational Academy Switzerland, begann mit seinem Lebensweg der Kampfkunst 1979 bei der Kampfkunstacademy von Sifu Rolli Krauer (Kark). Dort trainierte er bis 1990 das Wing Chun "Wing Tsung" Kung Fu System. Zusätzlich kreuzte sich der Weg drei Jahre lang in einem Personal Training-Verhältnis mit Si Gung Chow Kok Yeng von der Chin Woo Assocation, wo er sein Wing Chun System verfeinerte und somit auch eine Ansicht des Choy Lee Fat Kung Fu bekam. Im Jahr 1993 gründete Meister Sifu Salvi Vallone seine eigene Kung Fu Organisation, um diese faszinierende asiatische Kampfkunst möglichst vielen Menschen näherzubringen und die verschiedenen Wege des Kung Fu und der Selbstverteidigung zu vermitteln. 

_________
founded 1993

Bruce Lee Educational Foundation Academy

Ein bedeutender Meilenstein im Jahr 2003 mit Schulterschluss

Mit einer offiziellen Vertretung in der Schweiz.

Meister Sifu Salvi Vallone trainiert und bildet sich seit 30 Jahren mit unermüdlicher Kraft im Kung Fu und seit 2000 auch im Jeet Kune Do Kung Fu aus. Seine Begeisterung für das Jeet Kune Do wurde durch eine Begegnung im Jahr 2003 mit Grand Master Bustillo und Master Luca Marinello unterstützt und dadurch wurde das Ziel, das er auf seinem Lebensweg vor Augen hatte, verwirklicht. Eine Zusammenarbeit durch Schulterschluss mit namhaften Persönlichkeiten wie Guro Dan Inosanto, Si Gung Taky Kimura, Sifu Ted Wong, Sifu Chris Kent und Sifu Jessie Finster, direkte Studenten und Freunde von Bruce Lee, zeichnet heute in der Schweiz das einzige Headquarter für die Weiterverbreitung des Jeet Kune Do Kung Fu orig. Bruce Lee aus.

Sein professionelles Engagement und die zielstrebige 30-jährige Ernsthaftigkeit, wie er diese Kampfkunst Academy in der Schweiz führt und allen Kampfkunstbegeisterten diese Kunst unterrichtet, zeichnet heute Meister Sifu Salvi Vallone als professionellen Kampfkunstlehrer (Meister) der zweiten Generation aus. Studenten aus der Schweiz wie auch aus dem Ausland lassen sich heute von dieser Begeisterung inspirieren und können auch direkt bei Meister Sifu Salvi Vallone eine 7-jährige Instruktorenausbildung absolvieren. Interessiert? Verliere keine Zeit mehr und werde auch du Teil dieser Geschichte!

Hier weiterlesen >>

Fragen zum Kursangebot

Du interessierst dich für eine der unten stehenden Leistungen. Einfach auswählen, deine Koordinaten eingeben und wir melden uns bei dir.

Wing Chun

Wing Chun

Jeet Kune Do

Jeet Kune Do

Qi Gong

Qi Gong

Meditation

Meditation

Privatunterricht

Privatunterricht

Instruktorausbildung

Instruktorausbildung

VIP Personenschutz

VIP Personenschutz
JKD Academy Newsletter

Workshop, News  - bleibe dran!

Dies ist ein Pflichtfeld.