Kung Fu Schule für Jeet Kune Do und Wing Chun

JKD Educational Academy Philosophie

Unsere Leistung, die wir gemäss Erfahrung immer weiter optimiert haben

Grundsätzlich sehen die Meisten nur das was heute effektiv ist. Wir sehen durch unser Know-how für Kampfkunst bereits heute, was morgen sein wird. Denn das einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Wenn wir visionäre Lösungen durch neue Trainingskonzepte anbieten, kann es eine Weile dauern, bis Studenten ihre eigenen Bedürfnisse erkennen. Dann sind wir schon längst bereit!
 
Mit Blick auf diese Herausforderung bieten wir das ganze Spektrum an Kampfkunst Know-how für Wing Chun, Jeet Kune Do, Qi Gong und Meditation an. Die Umsetzungen sind tiefgründig und ganzheitlich durchdacht und der Erfolg zeigt uns, dass wir uns mit unseren neuen Trainingskonzepten, Visionen und Ideen seit 30 Jahren auf dem richtigen Weg befinden. 

Als einer der leistungsstärksten Anbieter für Kampfkunst in der Schweiz und in Europa setzen wir nur auf Lösungen, die uns von anderen Kampfkunstschulen abheben, ohne die Philosophie der Massenabfertigung zu unterstützen.

_________
founded 1993

Fragen zum Kursangebot

Du interessierst dich für eine der unten stehenden Leistungen. Einfach auswählen, deine Koordinaten eingeben und wir melden uns bei dir.

Wing Chun

Wing Chun

Jeet Kune Do

Jeet Kune Do

Qi Gong

Qi Gong

Meditation

Meditation

Privatunterricht

Privatunterricht

Instruktorausbildung

Instruktorausbildung

VIP Personenschutz

VIP Personenschutz

Kinder Kung Fu

Kinder Kung Fu

Selbstverteidigung

Selbstverteidigung

Hast du Fragen?

Wir beraten gerne, herzlich und unverbindlich.